Mittwoch, 25. Juni 2014

Ein neues Auftragsbuch für Mycakepops.at

Es gibt mal wieder ein neues Auftragsbuch, dass ich euch zeigen darf. Und dieses mal ist es für Isabella von mycakepops. Ein Design, wie auch ein Logo hatte sie bereits, so habe ich einfach das Auftragsbuch daran angepasst. Die Innenseiten sind auf ihre Wünsche abgestimmt worden. Nun hat sie Platz für 60 Aufträge auf 120 Seiten. Hier ein par Bilder vom Ergebnis:







Solltet auch ihr Interesse an einem Auftragsbuch haben, dürft ihr euch gerne bei mir melden. Ganz egal ob bereits ein Design vorliegt oder ihr etwas ganz neues möchtet.

Dienstag, 24. Juni 2014

Feste müssen gefeiert werden!

Ganz genau und das mit der richtigen Deko. Früher dachte ich immer nur ich bin so, alles muss passen, alles muss schön aussehen. Wenn ich weiß, das haus wird heute voll, will man einfach was spezielles für seine Gäste. Und schwups lerne ich hier eine nach der anderen kennen, die genauso ist. :-D In letzter Zeit stand einiges an, dass ich euch hier in diesem kleinen Beitrag gerne zeigen möchte.

Der Geburtstag von Cornelia hat den Anfang gemacht. Tischkärtchen, Kuchenkärtchen und Menükarten in ihrem Wunschdesign.







Monika hatte sich für ihren 30. ein richtig schönes Motto überlegt. "Men in black, Ladies in red." Hierfür durfte ich eine Einladungskarte in Postkartenformat erstellen.





Fals ihr noch Einladungskarten, Menükarten oder irgendetwas anderes für eure Party braucht, schreibt mich gerne an.