Freitag, 4. Dezember 2015

Kindergeburtstage sind einfach toll!

Alles fing mit einer Dinoeinladung an und so kamen nach und nach Anfragen für Kindergeburtstage. Ob Eulis, Piraten, Fische, Prinzessinnen oder ganz individuelle Mottogeburtstage, es waren immer super schöne Ideen und es ist wirklich toll zu sehen wie die ganzen mamis sich Gedanken machen, wie man ihren Kiddis eine Freude machen kann. Für manche durfte ich sogar schon mehmals Einladungen gestalten, das freut mich natürlich umso mehr.

Die passenden Topper durften natürlich nicht fehlen und auch die ein oder andere Tortengirlande kam dazu. :-D Kleine Highlights waren die Mini-Seifenblasen als "Gastgeschenke" für die Kids! 

Da es mittlerweile doch schon eine ganze Reihe an unterschiedlichen Einladungen ist, habe ich es nun endlich mal geschafft eine kleine Sammlung für euch zu machen!

 

Fals ihr auch Interesse an individuellen Einladungen oder pesonalisierten Toppen habt, dann dürft ihr euch gerne bei mir melden. Dann können wir über eure Vorstellungen sprechen!

Eure Jacqueline