Impressum

Wichtiges zu meinen Produkten
Sobald man im Internet zu Gange ist passiert es mittlerweile leider immer öfters, das selbst entworfene Dinge, geklaut, kopiert oder unter falschem Namen verwendet werden. Das ist für den Designer selbst ärgerlich und schade zu gleich. Aus diesem Grund eine Bitte an die weite Welt, all meine Produkte, Grafiken etc. wurden von mir selbst entworfen, entwickelt und weiterverarbeitet,
aus diesen Gründe hoffe ich, dass ihr da draußen die Mühe undden zeitaufwand respektiert und lieber eure eigenen Ideen verwirklicht.

Auf jedem meiner Bilder, Texte etc. liegt mein Copyright, ich habe nichts dagegen, wenn ihr Bilder verwendet, Links teilt und Textausschnitte kopiert, aber Bitte doch mit einem Vermek, einem Link zu meiner Seite oder dem Namen "La belle vie". 

Alle hier veröffentlichen Texte, soweit fremde Personen genannt werden sollten, ist zuvor abgesprochen. Für die von ihnen verwendeteten Bilder habe ich mir ebenfals zuvor ein okay geholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen