Freitag, 9. August 2013

Mein 500-Like Give-Away für euch!

 Das gings ja jetzt ratz fatz. :-) Und schon haben wir die 500er Marke geknackt. Woooooooow. Ja bei 500 hab ich mir gedacht muss ich doch mal ein par Dinge loswerden. La belle vie gibts gerade mal seit April 2013 und von Tag zu Tag finden immer mehr auf meine facebook-Seite. Danke schonmal hierfür. Danke auch für eure lieben Worte, die ich immer wieder überall lesen darf. Danke für jeden einzelnen süßen Auftrag, den ich für euch bearbeiten darf. Danke für eure Tips, eure Anwesenheit und Danke dafür, dass ich so viele leibe Menschen "kennenlernen" darf. 



Ja es macht mir unglaublich Spaß. Allein den vielen anderen tollen Seiten zu folgen, die vielen DIY-Tips zu entdecken, die leckeren Rezepte auszuprobieren. Die Zusammenarbeit mit anderen Bloggern und auch den Kunden. Der Austausch, über alle möglcihen Dinge. All das ist wirklich eine unglaubliche Bestätigung, das es die richtige Entscheidung war, La belle vie ins Leben zu rufen. 

Und bevor ich nun noch sentimentaler werde, möchte ich euch zeigen, was es mit meinem 500er Give-Away auf sich hat. Ich habe mir gedacht, da ja wirklich jeder hier gerne backt (hoffe ich zumindest), gibt es für den Gewinner ein Deko-Set, mit dem ihr eure nächsten Backwerke bunt aussehen lassen könnt. Die Farbkombi Beere, mintgrün und rosa gefällt mir zur Zeit so gut, dass ich sie auch gleich in die Tat umgesetzt habe. 

Wen das Set so gut gefällt und wer es nicht bis zur Auslosung aushalten kann, kann die einzelnen Komponenten ab sofort auch bei DaWanda in meinem Shop erhalten.


Das wichtigste, die Verlosung geht vom  

10. August bis 20.August 12:00Uhr, 
ganze 10 Tage, in denen ihr euer Glück versuchen könnt. Ich drück euch natürlich allen die Daumen. Danach kommen alle Namen, in einen Lostopf und die Glücksfee entscheidet!

Was ihr dafür tun müsst?
Fan meiner Seite "La belle vie" sein oder werden.
1 Los: Hinterlasst mir unter diesem Blogeintrag ein Kommentar, wieso gerade ihr dieses Set haben wollt.
1 Los: Teilt den Beitrag von meiner facebook Seite öffentlich und hinterlasst ein Kommentar.

Wer beides macht, kommt natürlich 2x in den Lostopf.

2 Lose: Wer in der Zeit etwas in meinem DaWanda Shop kauft, wandert automatisch doppelt in den Lostopf.

Insgesamt könnt ihr bis zu 4 mal in den Lostopf kommen. :-)



Und das beinhaltet das Give-Away:

6x Fähnchen mit leckeren Sprüchlein
6x Fähnchen mit Muffinmotiven
6x Fähnchen mit dem Aufdruck Homemade
3x Kärtchen mit Cup Cake Motiven



Ich hoffe Farben und Motive gefallen euch.
Und nun wünsche ich euch allen ganz ganz viel Glück.

Kommentare:

  1. Das wäre wirklich toll und sind genau meine Farben. Ich backe so gerne und häufig, das würde all das wirklich noch krönen...liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Set,und die Farben passen wirklich klasse zusammen. Ich hab schon eine Menge Ideen im Kopf was ich backen und mit dem Set verschönern könnte.Und anschließend natürlich bloggen ;)
    Glückwunsch zu 500 Däumchen!

    Melanie (http://loeffelzucker.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wie süß :) würde gerne gewinnen, da eine Freundin von mir bald Geburtstag hat und ich mir vorgenommen habe, mal etwas ganz besonderes zu machen :)
    Lieeb Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - 500 - herzliche Gratulation!!!!
    Ich würde gerne bei uns ein Spätsommerfest im Garten machen und da wäre dieses Set DER Hingucker schlechthin!!! :-)
    Liebe Grüsse,

    rosemarie(at)powersurf.li

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja so zuckersüß und sehen auf den selbstgemachten Köstlichkeiten bestimmt bezaubernd aus :-)
    Da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Alexa

    alexakoestlich@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. ♥-lichen Glückwunsch zu 500. Däumchen, die Du Dir wahrlich verdient hast!!! Du machst das ganz ganz toll. Bitte weiter so! Schon lange verfolge ich Deine Seite bei FB (unter Ina's süße Ecke). Was ich mit dem Give away anstellen würde? Ich würde einen Kaffee-Nachmittag für alle meine Freunde organisieren, Cupcakes und kleine Kuchen backen, mit den Fähnchen dekorieren und alle damit überraschen und von Deinen süßen Sachen schwärmen ♥

    Ich wünsche Dir weiterhin noch ganz viel Spaß, bei Dawanda, bei FB und beim Bloggen! Mach weiter so, denn ich mag Deine Seite sehr!!

    Lieben Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  7. Gerade deine Seite/deinen Blog entdeckt, geliked und sofort verliebt! Ich würde mich sehr über das Give away freuen, da die tollen Fähnchen & Kärtchen unglaublich gut mit meinen Cupcakes und anderen Leckereien harmonisieren würden. Und natürlich würdest du sie dann in den posts und Fotos auf meiner Seite (www.facebook.com/MissAppetite) wiederfinden <3

    Deinen Beitrag auf fb hab ich auch öffentlich geteilt und kommentiert, wie du bestimmt gesehen hast ;)

    Glg Maria Johanna

    AntwortenLöschen
  8. hallo!
    oh ja jetzt klappt es :)
    habe dir ja schon bei fb geschrieben und auch geteilt! soll ja nicht doppelt zählen, das wäre ja unfair!
    ich würde mit deinen tollenen give away meine oft nicht so hübschen backsachen etwas hübscher zaubern können :)
    gvlg mia he
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Weil ich einfach ein riesen fan deiner sachen bin. Ich kann mich nicht entscheiden und die auswahl isz so schön groß in deinem shop. Die fähnchen sind einfach oft das perfekte i düpfelchen auf meinen sachen

    AntwortenLöschen
  10. In den nächsten 3 Wochen werde ich meine Küche neu machen! ! So dass ich vieeeeel platz zum backen habe und das Set würde soooooooooo gut rein passen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo, ich habe deine Seite leider heute erst entdeckt, wirklich wunderschöne Sachen :-)

    Da wir vor kurzen umgezogen sind, möchte ich gerne noch eine kleine Party für unsere Freunde und Nachbarn machen.... da würde ich leckere Sachen backen und für die Deko wären die Fähnchen einfach noch perfekt.

    Ich würde mich riesig freuen.

    Viele Grüße
    Isabell

    isa.schneiderhan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Warum gerade ich das will: ES IST VON DIR!!!

    Ich werde mal schnell auf elfele teilen gehen. Aber DW nicht shoppen, denn ich hab ja schon geshoppt :D

    Allerliebste Grüße, dein Nickilein

    AntwortenLöschen
  13. Karos Naschwerke19. August 2013 um 01:24

    Huhu liebes !
    Wieso ich es will ? Naja die Sachen die du für mein Give Away gesponsort hast konnte ich leider nicht Klammheimlich für mich behalten. & da sogar mein Mann total angetan war von den süßen Fähnchen würde es sich bestimmt freuen wenn ich "eigene" Gewinnen würde !

    Fan bin ich ja schon ewig ;)
    & geteilt hab ich es natürlich auch !

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=548837145165502&id=514530245262859

    AntwortenLöschen
  14. hallöchen....du hast echt eine tolle seite..schwärm.
    Ich würde gerne gewinnen ,dann kann ich meinen Geburtstag im September damit noch mehr verschönern!
    Würd mich freuen wenn ich in den Lostop hüpfe....geteilt und gelikt
    LG
    Eve Osternack
    diana66677hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. ui...da würden sich aber meine Törtchen freuen, wenn Sie deine tollen Fähnchen tragen dürften :-)
    Facebook: Nico LE

    AntwortenLöschen
  16. Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zu 500 Däumchen!
    Wunderschönes Give Away!
    Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf!
    Würde mit diesem tollen Set meine Schokocupcakes verzieren und meine Familie damit überraschen.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte dieses Deko-Set gewinnen, da mein 33. Geburtstag immer näher rückt, 3 Farben machen sich da doch gut auf dem Tisch :-)

    LG
    Sandra

    sandradeutsch@ymail.com

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe deko...
    ich liebe backen...
    ich liebe verhübschen...
    ich liebe verschönern...

    meine mami hat bald ihren 50iger - zu ihrem fest dekoriere ich ihr eine candy-bar in zuckerlrosa! die hübschen fähnchen würden super dazu passen!
    denn die deko dazu würde noch fehlen :-)

    liebe grüße
    lisa

    l.lintner@gmx.at

    glg

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich Fähnchen lieeebeee. Und diese sind besonders hübsch :-)

    Fan bin ich schon lange, geteilt und kommentiert habe ich auch.

    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen