Dienstag, 11. Juni 2013

Die kleine Taschenfee

Die liebe Tanja von tessaprincessa - kreative Taschenfee hatte vor einigen Monaten eine richtig herzige Aufgabe für mich. Sie wollte eine kleine Taschenfee, die ihr Logo schmücken sollte. Und am Ende kam eine kleine Fee dabei raus, die wie sie selbst sagt, ihr sogar ähnlich sieht. Und schon war die kleine Fee der neue Titel ihrer Facebook-Seite. 



Da war auch klar, die kleine Taschenfee muss gleich mal eingesetzt werden, dann gabs noch ein par Fähnchen dazu, die die süße Fee zeigen. Ganz tessaprincessa like. Danke für die schöne Aufgabe, ich hoffe du wirst noch gaaaaanz lange gefallen daran haben. Achja dazu kann ichs nur jedem empfehlen mal bei ihr vorbeizuschauen, ihr könnt sie auch direkt bei DaWanda finden, reinschauen lohnt sich. Ich bin auch schwach geworden und hab mir eine super tolle, individuelle Strandtasche für meinen Urlaub gegönnt.

Was ich euch auch nicht vorenthalten möchte, Tanja will die Fähnchen zur Dekoration von Cupcakes nutzen, die es zukünftig auf ihren Taschenpartys geben soll. genial oder?






Und das Beste, es geht noch weiter, Tanja hat schon die nächste Anfrage bei mir gestellt. Seit gespannt.






Kommentare:

  1. Die Fee ist zuckersüss geworden! <3

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich freu mich schon so wenn sie bei mir angelangt sind :-) Und ich hab ja noch viiiiele Ideen im Kopf, was man mit der Fee alles anstellen kann aus Papier. Da bin ich bei dir ja genau an der richtigen Adresse :-)

    GLg und DANKE
    Tanja die Taschenfee

    AntwortenLöschen