Dienstag, 28. Mai 2013

La belle vie entdeckt Casa-di-Sue

Vor 2 Wochen hats mich zufällig auf die facebook-Seite von Casa-di-Sue verschlagen, ach herje. Und gleich darauf bin ich in ihrem DaWanda-Shop gelandet. <3 Soooooo viele tolle Sachen gibt es da. Sie selbst sagt dazu liebevoll Verpacken und Verschenken.♥

Bei Casa-di-Sue finden sich Materialien für liebevolle Verpackungen, tolle Partys und stilvolle Feiern.Schaut mal rein, vielleicht ist ja auch was für euch dabei.


Na aufjedenfall habe ich mir auch 3 unterschiedliche Förmchen für Cup Cakes gekauft,kanns kaum abwarten mit ihnen zu backen. Doch davor hatte ich eine andere Idee.

Mein Projekt: Die passenden Fähnchen zu den Förmchen entwerfen und siehe da, das ist darauf geworden:

Diese Fähnchen bekommt ihr hier in meinem DaWanda-Shop

Diese Fähnchen bekommt ihr hier in meinem DaWanda-Shop

Diese Fähnchen bekommt ihr hier in meinem DaWanda-Shop

Ihr wollt noch mehr sehen, dann klickt doch einfach mal durch meinen DaWanda-Shop

Sind sie nicht schön geworden? Ich bin ganz Happy und hoffe doch, dass ich in den nächsten Tagen zum backen komme.

Kommentare:

  1. ....die vögelchenfähnchen sind wunderschön gemacht!! und gleich gehe ich in deinem shöpchen bummeln :-) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört man doch gerne <3
      Vielen lieben Dank fürs Kompliment.

      Löschen