Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ein neues Logo fürs Teehaus Keppler

Eine schöne Aufgabe, die mir ganz besonders am Herzen lag. Meine "Nageltante" die ich immer mehr in mein Herz schließe hat sich vorgenommen, zusammen mit ihrem Mann ihr Hobby zum Beruf zu machen. Seit Jahren beschäftigen sich die beiden mit Tee. Außergewöhnliche Sorten wie auch klassische finden sich in den Teegalerie der süßen Internetseite. Was ich so toll finde, das man die Möglichkeit hat, Probierpackungen zu erwerben. Ich selbst hab mir in einer ruhigen Minute ein Tässchen des Amarettino-Tess gegönnt und er war richtig lecker. Außerdem habt ihr die Möglichkeit auf der Seite Informationen zur Geschichte des Tees zu bekommen, wie auch Geschenkartikel rund um den Tee zu entwickeln. 

Doch zu jedem tollen Grundkonzept gehört auch ein passendes Erscheinungsbild. Hierfür haben die beiden mich gefragt, ob ich ihnen nicht etwas passendes designen könnte. Ein Logo, das seriös und gleichzeitig "gemütlich" wirkt. Eine Schildoptik eventuell? Passend dazu sind im gleichen Moment noch ein par Störer entstanden! Was daraus geworden ist? Seht selbst:




 
Wenn ihr Tee mögt kann ich euch das Teehaus Keppler nur empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Sorten sagen wirklich jedem zu. Und der Kontakt ist immer sehr sehr nett und freundlich. 

Gerade arbeiten wir zusammen an einem neuen Projekt für alle Teeliebhaber, damit auch ihr euch in aller Ruhe ein Tässchen gönnen könnt. Seid gespannt.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön Dich machst tolle Logos. Ich habe dir ja schon auf deiner FB Seite geschrieben. Ich habe neben Klimmdesign auch einen Blog und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust. Ich denke DU kommst jetzt erstmal auf meine Leseliste. Würde mich freuen wenn du bei mir Mitglied würdest... Lieben Gruß von Sandra

    AntwortenLöschen