Donnerstag, 6. Februar 2014

Auftragsbuch oder Rezepteheft...

... es bleiben keine Wünsche offen. Nach langem warten kann ich euch heute wieder 2 Auftragsbücher vorstellen. Wieder einmal ganz unterschiedliche Wünsche die hier umgesetzt wurden. Das ist das schöne an individuellen Aufträgen.

Immanuela hat sich von mir ein Auftragsbuch gewünscht, dass in ihren Laden passt. Ein Logo gab es bereits. Ein hellblauer Hintergund und viele wichtige Infos für den Inhalt hat sie sich gewünscht.
Und das Auftragsbuch ist bereits auf dem Weg zu Becher Küchle
Ganz viel Spaß damit!


Der Titel kann individuell auf jedes Wunschdesign angepasst werden.

Auch die Innenseiten können mit euren Wunschinfos gestaltet werden.

120 Seiten für 60 Aufträge.



Dann gab es einen zweiten wirklich süßen Auftrag, 2 Freundinnen haben sich bei mir gemeldet auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für ihre Freundin. Sie hat auch eine wirklich leckere facebook-Seite. Naschkästchen, vielleicht wart ihr schonmal dort. Hier wurde ganz anders rangegangen, persönliche Grüße und Sprüche ziehren das Heftchen zusätzlich. Auf der Innenseite hat es Platz für Rezepte, ein Foto und vieles mehr.

Persönliche Grüße sind hier ein absolutes Highlight.

Platz für Fotos von den Backwerken.



Schöne Sprüche runden das ganze ab.

Fals auch ihr an einem Auftragsbuch interessiert seid einfach melden. Der Inhalt wie auch das Cover kann ganz nach euren Wünschen gestaltet werden. Ich freu mich auf euch.

Kommentare:

  1. ... Sooo ein schönes Büchlein!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. ...die sehen schick aus.....bin grad über dich gestolpert ....suche nämlich auch ein schickes Autragsbüchlein für mich :-)

    Gruß
    Antonia

    AntwortenLöschen