Donnerstag, 13. März 2014

MaLou Cakedesign - jetzt wirds erst...

... eine Seite auf facebook hat die liebe Maike schon seit längerem. Doch jetzt sollte das ganze Projekt MaLou Cakedesign ein Gesicht bekommen. Etwas edler sollte es werden, mit einem antiken Rahmen. Neben dem Logo sind am Ende Flyer, ein facebook-Banner und ein Stempel in neuer Optik entstanden. Dir ganz viel Freude damit und ich wünsche dir viele tolle Aufträge für die Zukunft.



Der neue facebook-Banner von MaLou Cakedesign, schaut doch einfach mal bei Maike vorbei, es gibt viele schöne Kreationen zu bewundern.

Nach dem Logo kam der Flyer, Din lang sollte er werden, 2 Seiten voll mit schönen Kreationen von MaLou Cakedesign. Schaut selbst was dabei entstanden ist:




 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Flyern und deinem neuen Design und hoffe, dass du noch ganz lange Freude daran hast.

2 Kommentare: