Montag, 25. August 2014

Happy Birthday to you...

Die liebe Monika aus dem Lieblingslädchen darf ich mittlerweile auch schon zu meinen Stammkunden zählen. Ganz egal für welchen Anlass, Gutscheine für ihren Shop oder auch Einladungskarten für ihren Geburtstag. Sie hat immer wieder aufs neue schöne Aufgaben für mich. Die aktuellste waren Einladungskarten für den 5. Geburtstag ihrer kleinen Tochter. Das Motto war karneval im Sommer. Nach einigen Korrekturstufen stand das layout und die Karten konnten ab in Druck. Das ganze durfte ich dann noch mit ein par Toppern abrunden, aber schaut selbst. <3







Es steht auch bei euch ein Geburtstag oder eine andere Feier an und euch fehlen noch die passenden Einladungen? Dann dürft ihr euch einfach bei mir melden, ich helfe euch gerne weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen