Dienstag, 19. November 2013

Besondere Teegeschenke

Mein neustes Produkt lief in Kooperation mit dem Teehaus Keppler, die beiden liefern frischen Tee für mein neustes Produkt. Eine Teegrußkarte! Perfekt als kleines Mitbringsel, als Dankeschön für den lieben Postbote oder auch als Geschenk für Oma, Mama und Co. 
Hier kannst du das Produkt erwerben: Teegrußkarte



Man nehme frischen Tee, im Moment habe ich mich für die Sorten Amarettino und Aprikose-Pfirsich entschieden. Zwischen diesen beiden Sorten könnt ihr auch wählen. Umschlag aussuchen, Tee aussuchen und fertig ist eure Teegrußkarte. Platz für persönliche Zeilen bietet sich auf der Innenseite.


Und das sind die beiden Umschläge, zwischen denen ihr wählen könnt.






nicht von dem Schreibfehler beeinflussen lassen, der ist bereits behoben ;-)

Ab sofort gibts das neuste Produkt von la belle vie ebenfals im DaWanda-Shop, also wer von euch Lust hat oder noch eine süße Idee für Weihnachtsgeschenke braucht, hier habt ihr sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen