Donnerstag, 21. November 2013

Dinoparty zum 3. Geburtstag

Die kleine Hannah wird schon 3, Eulen und Dinos standen zur Auswahl. Sie hat sich für die kleinen Dinos in Zuckerfarbe entschieden, wie ihre Mama jetzt sagen würde. Erinnert ihr euch noch daran, es gab schonmal Einladungskarte für eine Dinoparty für Miguel. Einladungskarten und Fähnchen sollten es auch für Hannah sein, natürlich in Mädchenfarben. Am Besten ihr schauts euch einfach selbst an:

Fähnchen und Einladungskarten gibts demnächst auch im Shop.

Süße Topper mit kleinen Dinos


Den Text für die Einladungskarten könnt ihr selbst bestimmen.
 
Das ganze gibts natürlich auch für Jungs.

Steht bei euch auch ein Kindergeburtstag an? Gerne mache ich euch auch Einladungskarten und Fähnchen passend zu eurem Motto.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen