Montag, 9. Dezember 2013

Ein facebook-Banner reiches Jahr 2013

Ja das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Jetzt hab ich mir nochmal meine Aufträge durchgeschaut, die mich durch das Jahr durch begleitet haben... Eure tollen Ideen die ich umsetzen durfte. Gemeinsame Grafien die wir ausgearbeitet haben. Heute ein kleiner Rücklick von einigen facebook-Banner & Logos die im Jahr 2013 entstanden sind. Schaut selbst...

A sense of breeze

Anny's süße Welt

elfele-design


Heim&Herd

Karin's Zuckertüte

Karo's Naschwerke

Marleydogs

Petit et Jolie

Schnuller Piraten


Zuckerküssle von Judith

Toll das mal alles auf einen Blick zu sehen. ich hoffe ihr habt immernoch Freude an euren Bannern. Und für alle anderen die sich einen wünschen, meldet euch! Wir finden bestimmt auch das passende Design für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen