Donnerstag, 19. Dezember 2013

20. Dezember 2013

Noch 4 Tage dann ist es soweit, es ist Weihnachten. Ja jeder freut sich drauf, egal ob Groß oder Klein. Ich möchte euch heute ein ganz süßes neues Produkt vorstellen, dass heute aus eurem La belle vie Kalender kam.

Topper für Cup Cakes, Cake Pops und Co. 
Heute einmal für Verliebte (natürlich ist es auch möglich die Motive einzeln zu erhalten, einfach nachfragen.)

Die süßen Topper gibts ab heure hier: DaWanda-Shop  


Ihr möchtet nur diesen Topper? Einfach bei Bestellung angeben.
 

Euch gefallen die Topper so gut? Oder auch nur ein Motiv davon? Wollt eine Großbestellung für eure Hochzeit? Oder ein anderes Fest? Dann meldet euch einfach bei mir, wir finden bestimmt den passenden Topper für euer Fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen