Dienstag, 7. Januar 2014

Neue Auftragsbücher für 2014

Im alten Jahr habe ich noch 2 tolle Aufträge bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Auftragsbücher, ganz individuell, mit eigenen Informationspunkten sind 2 völlig unterschiedliche Auftragsbücher entstanden.

Das erste ging an sweet things for little Kings, hier werden ab sofort eure ganz individuellen Bestellungen verewigt, so verliert man garantiert nicht den Überblick.

Und das zweite ging an PhantasTisch, nun können die Bestellungen neuer Torten bis hin zu Cake Pops kommen, platz für 60 Aufträge finden sich in diesem A5 praktischen Büchlein.

Und hier nun ein par Bilder für euch:









Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß mit euren Auftragsbüchern. Hoffen wir mal dass sie sich schnell füllen. ;-) Wer von euch noch eins mag, dürft euch gerne bei mir melden, dann machen wir auch für euch das perfekte Auftragsbuch!

Kommentare:

  1. Huhu! Ich wünsche dir erstmal ein tolles neues Jahr und hoffe, du hast dich gut erholt! Die Auftragsbücher gefallen mir super gut :). Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir natürlich auch noch. Ja kann man so sagen, ein wenig Umzugsstress, aber das ist ja schöner Stress. ;-)

      Löschen