Montag, 19. Mai 2014

Die Kommunion kann kommen!

Wieder mal eine richtig schöne Aufgabe war es, das Set für Fynn's Kommunion zu gestalten. Ich bin ja selbst ein absoluter Fan von, wenn alles stimmig ist und zusammen passt. So wollte es auch Astrid für ihren Sohn. So entstanden in den letzten Tagen, Topper, Fähnchen, Anhänger und Tischkärtchen in einem schönen hellblau. Bilder sagen mehr als Worte, darum hier ein par Einblicke für euch:

Personalisierte Topper und die Kommunion einzigartig werden zu lassen. Kleine Hingucker für das Kuchenbüffet.


Und dazu gab es die passenden Anhänger im gleichen Design. Ein kleines Dankeschön als Erinnerung für die lieben Gäste.


Außerdem gab es noch eine bunte Fähnchenmischung mit Name und Fischsymbol.
 


 Damit auch jeder schnell seinen Platz findet, gibt es diese süßen Tischkärtchen.

   
Jetzt kann die Kommunion kommen. Ich wünsche euch auf jedenfall jetzt schonmal einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne und freudigen Ereignissen.




Fals auch bei euch eine Kommunion oder irgendein anderes Fest ansteht, für das ihr euer individuelles Deko-Set möchtet. Könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wir werden dann auch gemeinsam für euch etwas tolles zusammenstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen