Mittwoch, 7. Mai 2014

Ich Liebe Hochzeiten...

... und eure Aufträge. Einen richtigen schönen Auftrag hatte ich letzte Woche. Alles fing mit einem Print an - daraus wurde dann ein wunderschönes Set für eine Hochzeit.

Ein kleiner Liebesbeweis einer Braut an ihren Liebsten:


Diesen Farbcode wollten wir dann natürlich durchziehen und so sind die passenden Taschentuchbanderolen, wie auch Fähnchen für die Cake Pop Stiele entstanden.



Jetzt dürfen die Tränchen an der Trauung kommen!


Und die Cake Pops können bestückt werden.






Ich wünsche euch beiden einen wundervollen Tag. Genießt ihn und lasst ihn für euch unbergesslich werden! <3

Fals auch bei euch eine Hochzeit bevorsteht, dann meldet euch einfach bei mir. Wir finden bestimmt auch für das passende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen