Montag, 30. September 2013

Fiodots geht online

Fiodots - Das Nähwunderland, war ein toller Auftrag, den ich Nicole von elfele-design zu verdanken habe. Daaaaanke nochmal. Julia hat sich vorgenommen mit Fiodots online zu gehen. Eine Modenshow stand an, bei der sogar ihre Accressoires getragen wurden. Doch davor war es ganz wichtig für sie, eine Marke zu entwickeln.

Damit wendete Sie sich an mich. Dank der super tollen Vorarbeit ihres Mannes, der das gewünschte Pilzhäuschen vorskizziert hat, ging es mir leichter von der Hand, ihr ihr Wunschnähwunderland zu gestalten. Eine Landschaft in der ein Pilzhäuschen steht, Knopfschmetterlinge herumfliegen und ein Baum gepflanzt wurde, der Knopffrüchte trägt. Ziemlich genaue Angaben, ein Stil war auch schnell gefunden.

Der neue facebook-Banner

und das neue Profilbild

Wofür Fiodots steht erklärt euch Julia bestimmt selbst gerne mal, denn es ist ein sehr persönlicher und schöner Hintergrund. Wofür das Nähwunderland steht kann ich euch heute schon verraten – für FIODOTS ;-)

Und das absolute Highlight finde ich ja immernoch die super süßen Visitenkarten. Hab gleich mal eine behalten. Goldig oder? 



Schnuppert rein, schaut bei ihr vorbei und betrachtet das Endergebnis. Und dir liebe Julia ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Nähwunderland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen