Dienstag, 10. September 2013

Neue Idee - neuer Auftrag

Ich als rießen Wooden wisdoms Fan konnte mal wieder nicht widerstehen, als ich die süßen Schlüsselanhänger im Shop entdeckt habe. Wie praktisch, meine Freundin, die vor kurzem ihre kleine Tochter zur Welt gebracht hatte, hatte zufällig auch bald Geburtstag. Gekauft. Das Bild von ihrer kleinen Maus drauf drucken lassen und schon war der Anhänger da.

Aber wie verpacken? Na klar wir designen ein individuelles Schächtelchen. Und schon war das Geburtstagsgeschenk verpackt. Weils so süß war, habe ich der lieben Christina ein Bild von meinem kleinen Werk geschickt. 


Da hatte ich einen neuen Auftrag. Genau diese Art hat ihr gefallen, so sollten ab sofort die Schlüsselanhänger verschickt werden. Was für ein toller Auftrag, was mich natürlich auch total freut. 
Jetzt musste das ganze natürlich nur noch auf ihr Design angepasst werden, mit der ein oder anderen Rafinesse.


Am Ende standen diese 3 zur Auswahl, aber der Favourit war schnell gefunden. Schön daran war, es war auch mein Favourit, das freut das Grafiker Herz dann noch mehr. Und entschieden hat sich die liebe Christina für dieses tolle Exemplar:





Meine Lieben, solltet ihr ab sofort ein Schlüsselanhängerchen bestellen, wisst ihr jetzt schon wie das ganze aussehen wird. ;-) Wirklich süß, was Christina sich da für euch überlegt hat.

Und zum Schluss noch ein rießen Dankeschön ans Copylädle
für die tollen Drucke und die schnelle Abwicklung. Kann ich nur empfehlen. Natürlich findet ihrs Copylädle auch bei facebook

Kommentare:

  1. Wunderschöne Schächtelchen hast Du da entworfen ... die finde ich soo toll.
    Der Favourite von Christina wäre auch meine 1. Wahl gewesen.

    Ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen