Montag, 2. September 2013

Und weiter gehts mit elfele-design

Vielleicht kann sich der ein oder andere von euch noch an einen älteren Post - Neuer Glanz für elfele-design erinnern. Da habe ich ein neues Design für Nicole und ihren Shop erstellt. Damals hat sie sich die tollen Preisschilder gewünscht und nun sollten es Präsentationsflyer und Visitenkarten sein. Und endlich sind sie fertig und ich kann euch das Gesamtwerk präsentieren.


Ein Din A5 4-Seiter im elfele-design, eine kleine Produktübersicht und Anregungen für euch, nett getextet. Ihr kleiner Froschi ziehrt das Titelbild, süß wie er sich farblich ins Design integriert. War wirklich ein Zufall.







Und dann sind da noch die passenden Visitenkarten. Jetzt ist die liebe Nicole rundum ausgerüstet. :-)



Viel Spaß mit deinen vielen neuen Produkten. Und da su schon angekünsigt hast, dass das nächste bald kommt. Bin ich schon total gespannt :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen