Freitag, 8. November 2013

Die glücklichen Gewinner meiner Verlosung

Schwups waren die 800 erreicht und die Verlosung ist auch schon wieder zu Ende. In der Zeit durfte ich wieder viele neue Gesichter Willkommen heißen und beim Zettelchen schreiben, habe ich viele bekannte Namen gelesen. Vielen Dank für eure Treue, und vielen Dank, dass ihr da seid.

Nach meiner letzten Verlosunf mit meinem kleinen Schnitzel habe ich mir gedacht, muss ich mir dieses mal wieder was einfallen lassen.Allerdings muss ich gestehen dass ich im Moment, durch Umzugsstress, Besichtigungstermine, eure Aufträge und Arbeit viel zu wenig Zeit habe.

Aus diesem Grund möchte ich euch nicht länger warten lassen und habe auch den Zufallsgenerator im Internet gefragt. Zuvor hat jeder von euch eine Zahl von mir zugeteilt bekommen.

Und das ist der glückliche Gewinner, 
der Weihnachtswundertüte:

 und die Zahl 53 hat: Ynonne (Blogkommentar)



Liebe Yvonne, dir ganz viel Spaß mit deiner Weihnachtswundertüte.


Da ja aber dieses mal so viele mitgemacht haben, habe ich euch auch schon verraten, dass es einen trostpreis für einen 2. und 3. Platz gibt. 

Über den Trostpreis dürfen sich freuen:

 und die Zahl 55 hat: Elusch (Blogkommentar)


  und die Zahl 41 hat: Heike H. (Foto geteilt)


Herzlichen Glückwunsch auch euch beiden. Ich werde alle Gewinner anschreiben und hoffe dass ihr euch innerhalb einer Woche bei mir meldet, ansonsten gehen eure Preise an jemand anderen.

Ja und schon ists wieder vorbei. Aber ich hab mir für Dezember schon wieder was für euch überlegt. Seid gespannt. Und vielen Dank nochmal für eure großartige Unterstützung Tag für Tag.

1 Kommentar:

  1. Juhuu, ich habe gerade meinen Namen gelesen .... für den Trostpreis! Ich kanns ja garnicht glauben *freu, freu, freu* Lieben Dank!

    AntwortenLöschen