Montag, 26. August 2013

Karin's Zuckertüte bekommt Unterstützung

Ab sofort schmückt Karin's Zuckertüte by K. Frodyma eine kleine Zuckerfee. Neues Logo neues Design. Karin meldete sich vor ein par Tagen bei mir und wusste genau, auf mein Titelbild muss eine Fee, ein Zuckertütchen soll sie in der Hand halten und Zucker verstreuen. Das tut sie nun auch. 


Auf Karins Seite findet man auch so tolle Bilder von ihren Werken, eine leckere Rezepte kann man ausprobieren und ab und zu werden andere schöne Seiten von ihr vorgestellt. Wär das nicht was für euch, wenn ja, dann schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Sie wird sich sicher über den ein oder anderen Besucher und neuen Fan auf ihrer Seite freuen.

Liebe Karin, dir wünsche ich ganz viel Spaß mit deinem neuen Design. Ich hoffe du hast noch ganz lange sehr viel Freude dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen