Montag, 3. Juni 2013

Die kleine Fee der Torten - Candytable-Projekt


Damit fing alles an, Anja von Die kleine Fee der Torten machte den Anfang, es war mein erster kleiner Auftrag und der machte rießig Spaß. Für ihr Tochte sollte es einen Candytable zum Geburtstag sein, der das Motto Flamenco haben sollte. Genaueres darüber erfahrt ihr auf ihrem Blog. Ich durfte eine Geburtstagskarte, Fähnchen, Anhänger und Tischkärtchen designen. Allerdings war das der kleinste Teil, denn was Anja daraus gemacht hat ist nochmal eine Klasse höher, woooooow.Mein Kompliment dafür zum 356. Mal, aber du hasts dir auch sowas von verdient.






Wahnsinn oder? Also auf Die kleine Fee der Torten gehen und durchlesen lohnt sich definitiv. Und danke nochmal für den süßen Auftrag. Fals du mal wieder etwas brauchst, jederzeit! <3

 

Kommentare:

  1. Wow, das ist total schön, wenn man sehen kann, wie sich deine Arbeit wie kleine Puzzleteile zusammenfügen und am Ende sehen wir ein schönes Gesamtbild. Ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb Dankeschön, ja bin auch echt begeistert über das Gesamtbild. :-D

      Löschen