Sonntag, 16. Juni 2013

Feines Handwerk auf dem Hasenmarkt

Am 15. Juni waren Moni und Sara von Feines Handwerk  auf dem Hasenmarkt einem Mädelsflohmarkt. Cupcakes in 4 verschiedenen Sorten haben sie angeboten: Lemon Cupcakes mit Himbeercreme, Schwarzwälderkirsch Cupcakes, Zitronen-Blaubeer Cupcakes, Himbeer Joghurt Cupcakes mit Weißer Schokolade. Und ich wohne sooooo weit weg, ist es nicht unfair. Allerdings durfte ich trotzdem meinen Teil dazu beitragen. Tischkärtchen und Fähnche sollten her:


Die Tischkärtchen sollten dazu dienen den Besuchern zu zeigen, zwischen welchen Sorten der Cupcakes sie wählen konnten.

 
  Die Fähnchen sollten die Cupcakes schmücken. Das Logo, Blogadresse und ein Verweis zu facebook wurden als kleine Info draufgedruckt.

 

Und das ist daraus geworden, haben die beiden das nicht unglaublich toll gemacht. Bin begeistert. Solltet ihr mal wieder was haben sehr sehr gerne. Meldet euch. Und an alle anderes, es lohnt sich mal auf ihrem Blog vobeizuschauen.

Braucht ihr auch mal etwas für eine Veranstaltung, einen Candytable, einen Geburtstag oder was euch auch immer einfällt, einfach bei mir melden.

Kommentare:

  1. Deine Tischkarten haben es mir echt angetan, sowas könnte ich mir super bei einer Hochzeit vorstellen und die haben nen richtig hochwertigen Eindruck gemacht. Mit deinem Equipment wurden wir sogar gefragt ob wir das professionell machen würden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, naja so wie eure Cupcakes aussahen, würde ich euch das auch fragen. Muss dann jetzt glaub umziehen, damit ich auch mal ein probieren kann :-D Macht weiter so. Und ich hoffe wir hören uns mal wieder ;-)

      Löschen