Donnerstag, 6. Juni 2013

Mein Projekt - Auftragsbuch

Da ich schon immer gerne Tagebuch geschrieben habe, regelmäßig Kalender führe und auch sonst gerne alles notiert habe. War ziemlich schnell klar, dass ich für eure tollen Aufträge ein perfektes Auftragsbuch brauche. Was liegt da näher als es selbst zu designen. Und siehe da endlich ist es da. Mein kleiner 120-Seiter und mein Büchlein wird schon fleißig geführt. Hier könnt ihr mal sehen was ich mich überlegt habe, damit auch nichts vergessen wird.






  



Cool oder? Also ich bin super zufrieden. Fals ihr auch eins möchtet fragt doch einfach bei mir nach, natürlich ist es auch möglich das Cover mit euerm Design zu gestalten. Schreibt mir über das Kontaktformular oder einfach bei facebook.

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh vielen lieben Dank, hört man gerne :-)

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Teil!
    So eins brauch ich auch! :-)

    AntwortenLöschen