Samstag, 1. Juni 2013

La belle vie ist happybeimbasteln

Und wieder einen schönen Auftrag abgeschlossen und ihr dürft auch mal gucken. Die liebe Kerstin von happybeimbacken hat sich Anhänger gewünscht, die sie an ihre Cake Pops hängen kann. Ihr Farbwunsch war altrosa, ansonsten war ich völlig frei. Es sollten große und kleine Anhänger werden. Ich hatte super viel Spaß und sie hat sich auch ziemlich schnell entschieden. Und siehe da, das ist das Ergebnis:




Euch gefallen die Anhänger und ihr wollt auch welche? Schreibt mir einfach. Schaut auch auf jedenfall mal auf Kerstins Seite happybeimbacken vorbei, die wird euch sicher noch viel mehr gefallen.


Kommentare:

  1. Oh ist das ein toller Post :-) Und ich sage es gerne jedem hier und allen da draußen <3

    ***Wenn ihr etws wunderschönes und ausgefallenes, nichts alltägliches möchtet
    und auch noch zu fairen Preisen die erschwinglich sind wenn man die tolle und aufwendige Arbeit sieht die dadurch entsteht dann seid ihr hier bei der lieben la belle vie richtig :-) ***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je bist du ein Herzchen :-D
      Vielen lieben Dank. Na bei so toller Unterstützung kann man ja nur noch kreativer werden <3

      Löschen