Donnerstag, 27. Juni 2013

La belle vie macht Urlaub

Juhuuuuu es ist soweit, unser Sommerurlaub steht vor der Tür. Das heißt hier wird es die nächsten 3 Wochen sehr ruhig von meiner Seite aus sein. Fehlen wirds mir definitiv, aaaaber, auf die kleine Auszeit mit Sonne und Meer freu ich mich gerade noch viel mehr.

Weg bin ich vom 28. Juni bis 21. Juli - aber natürlich könnt ihr mir trotzdem schreiben, Anfragen senden oder bei DaWanda einkaufen. Ich werde dann ab dem 22. Juli mit vielen neuen krativen Ideen starten und all eure tollen Aufträge bearbeiten. Vornedran den von der lieben Tanja von Tessaprincessa - Kreative Taschenfee und Nicole von elfele-design, die so lieb waren und mir Aufschub bis nach dem Urlaub gewährt haben. ;-)




Nach meinem Urlaub hab ich auch einiges geplant für euch. Ich durfte für eine "Babyparty" ein Papeterie-Set machen  mit Fähnchen, Anhängern und Karten, das werdet ihr dann sehen. Genauso werde ich euch am 01.August meine kleine Auswahl von verschiedenen "Safe the Date" Kärtchen präsentieren und darauf wird ein komplettes Hochzeitsset folgen. Und für August hat Anja von Die kleine Fee der Torten und La belle vie sich ein schönes Event für euch alle, zum mitwirken, überlegt. Seit gespannt und freut euch drauf.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wunderschöne Zeit, viel Sonne und Spaß. Lassts euch gut gehen und passt auf euch auf. Wir lesen uns dann ab dem 22. Juli wieder.

Bis dann ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen