Montag, 12. August 2013

Die Schnuller Piraten sind los

Auch Sabrina von den Schnuller Piraten hat sich ein neuen Banner für ihren Blog gewünscht. Ein großer Piraten Junge und ein kleines Piratenmädchen sollten das Hauptmotiv werden. Keine typischen Babyfarben und auch nicht zu bunt. Daraus haben wir dann das Piratenteam mit Bullauge entworfen, farben schlicht in beige Tönen gehalten und ein dunkles marine Blau als Kontrastfarbe verwendet. Das alles harmoniert super mit dem leichten Fliederton. 

Und wofür stehen die Schnullerpiraten? Eigentlich für alles rund ums Familienleben. Sabrina teilt auf ihrem Blog Rezepte, neue Spielzeuge und andere Produkte mit uns. Wirklich nett geschrieben. Auch auf ihrer facebook Seite kann man immer wieder nette Einblicke in das Leben der Schnullerpiraten erhaschen. Schaut einfach mal vorbei, vielleicht ist der ein oder andere Tipp für euch hilfreich.

Und hier ist das neue Schnuller Piraten Design:











Viel Erfolg dir weiterhin liebe Sabrina mit deinem süßen Blog. Wer von euch sich noch ein individuellen Blogbanner wünscht, der darf sich gerne jederzeit bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen