Freitag, 9. August 2013

Neues Produkt - neue Anhängerchen!

Und wieder habe ich eine glückliche Kundin mehr, zumindest entnehme ich das aus ihrem Post bei facebook, nachdem sie ihr Päckchen vom Postboten erhalten hatte. 

Bei TinaskleineKreativWerkstatt haben sich neue Stofftierchen angekündigt. Zuckersüß und aus 100% ÖkoTex Stoff. Dafür gibts sogar eine Konformitätserklärung, hab ich mir von Tina sagen lassen. Das heißt, man bekommt auch definitiv das, was draufsteht ;-). Nun mussten passende Anhängerchen her. Was daraus geworden ist, seht ihr hier. Eine schöne Farbkombination aus pink und türkis kombiniert mit dem schlichten, hellen Hintergund, machen die Anhängerchen gleich frisch und kindlicher.


Und hierfür werden die Anhängerchen nun verwendet, zum knuddeln oder? Wenn euch die Tierchen gefallen, schaut doch einfach mal bei TinasKleineKreativWerkstatt DaWanda Shop vorbei. Oder besucht sie auf ihrer facebook Seite. Ich kann sie euch nur empfehlen. Ich selbst hab mir für den süßen Nachwuchs meiner Freundin ein personalisiertes Eulchen bestellt, einfach nur süß. Schaut einfach selbst, ihr werdet sicher fündig.


Auch Interesse an individuellen Anhängerchen? Dann melde dich einfach bei mir. Wir finden bestimmt auch für dich dein perfektes Wunschdesign. Ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen