Dienstag, 20. August 2013

Neues Design für Karo's Naschwerk

Auch Karo von Karo's Naschwerk hat sich ein eigenes Design gegönnt. Vor Monaten hat sie bereits bei mir nachgefragt, sollte ihre Seite weiter so schön laufen und die Däumchen auf die 200 wachsen, muss unbedingt ein Logo her. Täglich kann man auf ihrer Seite neue leckere Rezepte entdecken und ab sofort auch ein neues Design, denn über 200 Leser haben bis heute auf ihre Seite gefunden.

Ein Eulchen, Pastellfarben und die Subline "hier schnabulier`ick jerne!" ziehren ab sofort ihre Naschseite. Verspielt sollte es sein, ich denke, dass haben wir hiermit doch ganz gut getroffen. Und wer noch nicht auf ihrer Seite war, kann ja mal auf das Endergebnis einen Blick werfen. 
 
Der neue Banner von Karo's Naschwerke
und das dazugehörige Profilbild


Liebe Karo, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit und an deinem neuen Design. Jetzt ist Karo's Naschwerk unverwechselbar. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen