Montag, 19. August 2013

La belle vie backt für Babyparty

Für eine liebe Freundin wurde eine Babyparty organisiert. Hab mich total gefreut, als ich gefragt wurde ob ich nicht auch Lust hätte mitzuwirken. Da hab ich mir überlegt meinen Beitrag mit ein par Cake Pops und Cup Cakes zu leisten. 

Dazu hab ich dann erstmal ein wenig bei babybellyparty geshoppt, ich wollte ein par Cup Cake Wrapper, Muffinförmchen, ja und dann sind mir noch niedliche Zuckerfüße über den Weg gelaufen. Das Rezept für die Schokoladen Cake Pops hab ich auch bei babybellyparty gefunden.


Ich kann euch sagen, die Cake Pops haben mich Nerven gekostet, aber was zählt ist das Endergebnis. Und geschmeckt haben sie auch. Also hat sich die ganze Mühe gelohnt. 

Dann gab es noch Cup Cakes mit Frischkäse Vanille-Topping, das Rezept hab ich von Ohhh... Mhhh... Der Food- und Designblog Einfach, schnell und total lecker.

Noch schön dekoriert mit ein par Produkten aus meinem Shop und alles war bereit fürs Windel wechseln. 








Es war ein richtig toller Abend an dem viel gelacht wurde. Babypartys sind einfach was tolles, kanns jedem nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen