Dienstag, 11. Juni 2013

Von Freunden für Freunde

Die Anhängerchen waren noch nicht mal bei ihr angekommen, schon hatte die liebe Kerstin von happybeimbacken eine neue schöne Aufgabe für mich. Da ihre Freunde große Fans von ihren Backkünsten sind, wollte sie ihr Hobby in einem Din A5 großen 8-Seiter festhalten um ihren Freunden eine Freude zu machen. Dafür habe ich ihr neues Layout übernommen, das ich auch schon bei den Anhängerchen verwendet habe, die Bilder schön collageartig platziert und ein wenig getextet, sodass man immer eine schöne Erinnerung hat. Schaut selbst:








Zu Erinnerung, das waren die passenden Anhängerchen
zu den kleinen Broschüren.


Fals ihr auch irgendwelche Backwerke, Nähstücke, Schmuck oder irgendwas anderes in eurem Look präsentieren wollt. Fragt einfach an, wir bekommen sicherlich auch für euch was schönes hin.


1 Kommentar:

  1. Wow einfach nur wow, dein Werk und ihre Backwerke sind perfekt geworden. Freu mich schon auf meine Sachen :-)

    GLg Tanja

    AntwortenLöschen